Stuttgart, 07. November 2019

Women at Work "Storytelling"

Weshalb sind Geschichten von so großer Bedeutung? Und wie kann Storytelling für den beruflichen Erfolg genutzt werden? Antworten auf diese Fragen gab es beim Netzwerktreffen von „Women at Work“.
Vom Wert guter Geschichten

Geschichten, die wir erzählen, definieren unsere Umgebung. Sie lassen uns unsere Gedanken mitteilen, unsere Ideen austesten – und helfen uns, Menschen für uns oder einer Sache zu gewinnen. Storytelling-Expertin Dr. Claudia Löschner präsentierte den rund 60 Teilnehmerinnen in ihrem Vortrag, wie Geschichten das Potential beinhalten, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Besonderes Highlight der Veranstaltung war die Live-Visualisierung des Vortrags durch Franziska Panter von Panther Concepts, die es sich nicht nehmen ließ, das Event des Business-Netzwerkes auf einzigartige Weise festzuhalten.

Galerie