Medienbericht: „Politisches Neuland“ auf Finanzwelt.de

22. November 2017 

Marktmeinung: „Politisches Neuland“ auf Finanzwelt.de

Die Marktmeinung zur aktuellen politischen Lage um den Abbruch der Sondierungsgespräche seitens der FDP  und die dadurch entstehende politische Unsicherheit in Deutschland wurde von der Online-Ausgabe der Finanzwelt als Gastkommentar von Michael Beck, Leiter Asset Management bei ELLWANGER & GEIGER, aufgegriffen. Dem Kapitalmarktexperten zufolge hat der deutsche Leitindex Dax relativ besonnen auf die unerwartete Nachricht, dass die Gespräche beendeten wurden, reagiert. Allerdings bleibt laut Beck abzuwarten,  wie lange die Finanzmärkte die politische Unsicherheit in Berlin tolerieren werden.

Hinweise:
Die vorliegenden Informationen sind keine Finanzanalyse im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und genügen nicht allen gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen und unterliegen nicht einem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen...

Zurück zur Ergebnisliste